"
 

1
Jun
2006

unlängst

als oma einen jaguarfahrer nach einer zigarette gefragt hat...

und er nur pfeife rauchte...

fuck-you
caliente_in_berlin - 1. Jun, 18:47

Das ist klasse *g*

derbaron - 1. Jun, 19:20

Ich spüre da gewisse Tendenzen in Richtung Verarschung ... *g*

nofishonlychips - 2. Jun, 16:11

tendenzen?

niemand tätschelt ihren allerwertesten, das war feste eins drauf!

kommt davon, wenn ich nicht zu ende rauchen darf...*fg*
derbaron - 2. Jun, 16:55

*zigarettenpackerl wegnehm* :-P
nofishonlychips - 6. Jun, 18:23

wie kindisch

behalten sie das packerl, ich horte sie stangenweise zu hause...

*fröhlichpfeif*
NBerlin - 2. Jun, 17:27

Cooles Bild! Coole Oma! ;-)

nofishonlychips - 6. Jun, 18:25

ihre fingernägel

sollte sie mehr pflegen, aber sonst gebe ich dir recht...;-)
herold - 4. Jun, 19:37

oma

kann halt möchtegern-snobs von "richtigen" männern unterscheiden. ;-)

nofishonlychips - 6. Jun, 18:33

richtige männer

sind oma noch nicht untergekommen, sie ist echt überdrüber...

sie unterscheidet übrigens meistens nur faultiere von stinktieren, nebenjob... neben dem aasgeier schießen, um ihre schäfchen zu schützen...
logo

nofishonlychips

aber nur gesalzen

User Status

Ciao

Aktuelle Beiträge

solange sie nicht
irgendwelche richtig unangenehmen bücher lesen. oder,...
Wirr-Licht - 14. Dez, 12:40
bleibt heiligabend die...
bleibt heiligabend die wohnung kalt, zünden's an das...
herold - 14. Dez, 12:14
vorfreude auf weihnachten
obwohl ich mir fest vorgenommen habe, den baum heuer...
nofishonlychips - 14. Dez, 10:40
Durch den ...
angekokelten Tisch haben sie immerhin eine bleibende...
sokrates2005 - 19. Feb, 10:24
das klingt eher
nach idealen kindern, aufblasbar, abwaschbar, wunderbar... ps:...
nofishonlychips - 1. Jan, 16:58

Links

Suche

 

Status

Online seit 6806 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Dez, 12:40

Credits


Buddhismus
Kulinarisches
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren