"
 

30
Mai
2006

eigentlich bin ich ein verfechter

des im moment sein, im hier und jetzt, augenblicklich sozusagen... doch dieses bild hält mich fest, lässt die vergangenheit nicht ruhen...hat da alles angefangen? oder war es genau ein keks zuviel?

marvin
derbaron - 30. Mai, 15:10

Mir fällt auf dem Bild die absolute Ähnlichkeit auf. 1:1 aus dem Gesicht geschnitten. ;-)

nofishonlychips - 30. Mai, 19:07

herr baron

werden angesichts ihrer frechheiten beim nächsten treffen haare lassen, wurscht wo...*fg*
derbaron - 31. Mai, 07:55

Hey, das war ja gar keine Frechheit! :-)
nofishonlychips - 31. Mai, 15:58

welche jetzt?

ich bin weder blond, noch blauäugig! *g*
derbaron - 31. Mai, 16:00

Ich meinte den Papi ;-) Ich hab ein Foto, an das hab ich sofort denken müssen.
nofishonlychips - 31. Mai, 16:04

okay

sie können ihre körperbehaarung behalten...

die ähnlichkeit ist frappant, als hätte ich mich nie getrennt...*g*

derbaron - 31. Mai, 16:09

Tja ... ;-)
logo

nofishonlychips

aber nur gesalzen

User Status

Ciao

Aktuelle Beiträge

solange sie nicht
irgendwelche richtig unangenehmen bücher lesen. oder,...
Wirr-Licht - 14. Dez, 12:40
bleibt heiligabend die...
bleibt heiligabend die wohnung kalt, zünden's an das...
herold - 14. Dez, 12:14
vorfreude auf weihnachten
obwohl ich mir fest vorgenommen habe, den baum heuer...
nofishonlychips - 14. Dez, 10:40
Durch den ...
angekokelten Tisch haben sie immerhin eine bleibende...
sokrates2005 - 19. Feb, 10:24
das klingt eher
nach idealen kindern, aufblasbar, abwaschbar, wunderbar... ps:...
nofishonlychips - 1. Jan, 16:58

Links

Suche

 

Status

Online seit 6806 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Dez, 12:40

Credits


Buddhismus
Kulinarisches
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren