"
 

17
Sep
2006

saturdaynightbiber

SaturdayNightFever_1

zuerst wird mir hopsi hopper im prater verwehrt, dann nagt doch der zahn der zeit an mir... *thomapyrineinwerf*
derbaron - 17. Sep, 13:28

Hurra! Kopfwehfrei!
Hey. Und die Hochschaubahn war eh schon arg genug. :-)

nofishonlychips - 17. Sep, 19:34

erzähl das mal

dem hamster, der ein rad ab hat...

mittlerweilen bin ich dank wok und tofu auch wieder clever und smart...*gg*
derbaron - 17. Sep, 19:42

Der Hamster hätte sich sicher auch geweigert da hochgeschossen zu werden. Und - du hältst nix mehr aus. :-)
nofishonlychips - 17. Sep, 20:03

danke

jetzt fühle ich mich doch ein paar monate älter als du...*g*
derbaron - 17. Sep, 20:31

Papperlapapp. Immerhin wurdest du für jünger gehalten als ich. Dreissig!! (unglaublich...) :-)
herold - 17. Sep, 20:37

bitte, wo waren Sie???
nofishonlychips - 17. Sep, 20:44

erstens

muss ich "herst oida" neu definieren, zweitens waren wir tanzen, herold. haben Sie wenigstens gut geschlafen? *g*
derbaron - 17. Sep, 20:48

Herold wäre in dem Schuppen wohl für 80 gehalten worden. *g*
nofishonlychips - 17. Sep, 20:54

tanz der mumien?

nein, nein, eher der papi, der das junge froilein vor dummheiten bewahrt hätte...*g*
derbaron - 17. Sep, 21:06

Wo war da ein junges Fräulein? Ach so, die Mitspielerin! :-P
nofishonlychips - 17. Sep, 21:10

schachmatt

dabei spielten wie doch mikado...*g*
derbaron - 17. Sep, 21:18

Übrigens fand sie die Idee sehr cool, daß wir das Mikado vom Chinesen geklaut hatten. :-)
nofishonlychips - 17. Sep, 21:33

um den bogen

nicht zu überspannen, aber dem hamsterrad folgend, wünsche ich nun eine gute nacht...

derbaron - 17. Sep, 21:52

Es ist zwar erst früher Abend, aber ich wünsche vorbeugend eine gute Nacht zurück.
dastierda (Gast) - 18. Sep, 00:31

verwehrt? oooch. Mir wurde ein Höllenflug angedient. So gleicht sich alles aus in dera Wölt. :o)
Thomapyrin! Uuuh! Jetzt weiß ich alles!!! *ggg*
Scheene Grüßchen!

Das Tier da gibt Pfötchen

derbaron - 18. Sep, 18:09

Der Höllenflug hat dem Tierchen in keinster Weise geschadet. Ganz im Gegenteil, auf die Hochschaubahn hätte es geschleppt gehört. :-P
nofishonlychips - 18. Sep, 18:18

höllenflüge

nenne ich eher die zeit zwischen anna und marvin in der nacht...*g*
herold - 18. Sep, 18:21

in 15 jahren werden Sie über diese zeit lachen!
nofishonlychips - 18. Sep, 18:24

ich lache doch eh schon

seit einundzwanzig jahren, und davor habe ich auch schon gelächelt... ich befürchte eher, dass dauergrinsen ein einweisungsgrund sein könnte...*ggg*
herold - 18. Sep, 18:42

vorerst sollten Sie mal was auf die rippen kriegen.
nofishonlychips - 18. Sep, 18:46

gefallen ihnen

meine spärliche rippen etwa nicht? wieder ein grund, dauerhaft im blog vom baron abzuhängen, bis die hüften luftvertrocknet sind...
herold - 18. Sep, 18:49

abgehängt, schwinden Ihre chancen auf dem freien markt.
nofishonlychips - 18. Sep, 18:51

wer ist heute schon frei...

selbst den meiselmarkt haben sie überdacht und unterkellert...
herold - 18. Sep, 18:52

schön langsam werden wir alle ein opfer der globalisierung.
nofishonlychips - 18. Sep, 19:18

wem sagen sie das

selbst beim kloballen habe ich das gefühl einer von unzähligen plüschhundebewerbern zu sein...
sokrates2005 - 19. Sep, 07:43

Alles wird gut ...

wenn nicht sogar besser ... ;-)

nofishonlychips - 19. Sep, 12:19

alles ist gut

denn schmerz ist nicht speicherbar, die erinnerung daran kann man sich dank apotheken auch relativ angstfrei halten...*g*
logo

nofishonlychips

aber nur gesalzen

User Status

Ciao

Aktuelle Beiträge

solange sie nicht
irgendwelche richtig unangenehmen bücher lesen. oder,...
Wirr-Licht - 14. Dez, 12:40
bleibt heiligabend die...
bleibt heiligabend die wohnung kalt, zünden's an das...
herold - 14. Dez, 12:14
vorfreude auf weihnachten
obwohl ich mir fest vorgenommen habe, den baum heuer...
nofishonlychips - 14. Dez, 10:40
Durch den ...
angekokelten Tisch haben sie immerhin eine bleibende...
sokrates2005 - 19. Feb, 10:24
das klingt eher
nach idealen kindern, aufblasbar, abwaschbar, wunderbar... ps:...
nofishonlychips - 1. Jan, 16:58

Links

Suche

 

Status

Online seit 6780 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Dez, 12:40

Credits


Buddhismus
Kulinarisches
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren